fledge capable of flying, from Middle English flegge, from Old English -flycge; akin to Old High German flucki capable of flying,
Old English flEogan to fly -- more at FLY
intransitive verb, of a young bird : to acquire the feathers necessary for flight or independent activity

Monday, February 15, 2010

Thank you.

Thank you, my friends, for the very encouraging comments. I have received very thoughtful and loving emails from people I thought would rather not speak to me. And you even remembered my birthday?

Thank you.

Danke, meine Freunde, für die sehr aufmunternde Worten. Ich komme noch zu den Mails. Ich habe sehr gedankenvoll und liebe Emails von Leuten, die ich dachte, sie würden lieber nicht mit mir reden. Und Ihr habt auch noch an meinen Geburtstag gedacht?

Danke.

7 comments:

Anonymous said...

Happy Birthday!!!
Ich würde mich sooo freuen, wenn ich das Buch schon hätte....
Liebe Grüße
Angela

nik und lou said...

liebe Nancy,
herzlichen Glückwunsch nachträglich !
Mein ( Dein ) Buch ist gestern gekommen und ich liebe es !Es ist so eine Freude es anzuschauen ud gleichzeitig mein Englisch zu trainieren :-)
Ich danke Dir für diese Inspirationsquelle !

liebe Grüße
Inga

die Komplizin said...

Liebe Nancy,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbar schönem Buch. Es ist eine einzige Augenweide. Ich kann mir garnicht vorstellen, wieviel Arbeit in diesem Meisterwerk steckt, aber es hat sich gelohnt. Danke für dieses Buch, für die schönen Fotos und Anregungen.
Auch möchte ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Viel Erfolg auch weiterhin in deinem neuen Lebensjahr.

Viele liebe Grüße sendet
Dana

Sanna said...

Liebe Nancy,

wenn auch völlig verspätet, aber dennoch von Herzen:
Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
Das schönste Geburtstagsgeschenk hast du allerdings uns mit deinem Buch gemacht. Es ist sooooo schön. Ich habe es im Nähzimmer aufgestellt. Die Kinder nehmen es sich auch gerne und blättern durch die fröhlichen Seiten.
Man kann nur erahnen, welche Kraft und Zeit in diesem Werk steckt.

Und denke daran: Nobody is perfect.

Liebe Grüße
Sanna

Luigi aus Palermo said...

Hi,
its a very nice blog! I´m new on Blogger.

best wishes
Luigi Calzone from Palermo

Glückskind said...

Liebe Nancy,
ich möchte mich den Geburtstagswünschen von ganzem Herzen anschließen - und auch dem Lob für das wundervolle Buch!
Mein Exemplar kam heute - ich finde, wenn es das dreifache kosten würde, würde das seinem Wert immernoch nicht gerecht werden!

Liebe Grüße und 1000 Dank!
Juliane

Debbie said...

I was hoping the library would purchase your book. I asked them too. I know so many new sewists who'd love it and learn so much. But, they're not quick enough for me. I got mine today! I love it...and that's saying something, as I'm highly critical of sewing books. Your's is what I'm looking for. A balance between where to begin, pattern selection, and embellishment ideas...not to mention huge pattern variety! Wonderful work! Well done!
PS...my daughter will poor over those photos for weeks. It's in hiding (for me) for now.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails