fledge capable of flying, from Middle English flegge, from Old English -flycge; akin to Old High German flucki capable of flying,
Old English flEogan to fly -- more at FLY
intransitive verb, of a young bird : to acquire the feathers necessary for flight or independent activity

Monday, April 14, 2008

Best Things are Free Day 27


Free Stuff. Like "Dings Da".

How about a free little tutorial?
And maybe a little more organization in your life?
Download here.

Have fun!

(You'll let me know if this is a good thing or not, right?)

Wie wäre's mit einer Anleitung umsonst?
Und vielleicht ein ganz wenig mehr Ordnung?
Download hier.

Viel Spaß!

zur Info: Dein LFN-Kuchenband bekommst du in Europa bei Ribbons & Crafts.

28 comments:

Linda said...

Liebe Nancy,
vielen Dank für das Dings Da!
Eine ganz liebe Idee von Dir, uns etwas zu schenken!
Obwohl gerade deine Bilder empfinde ich immer als Geschenk!!!
Wann das Dings da genäht wird und mit was für Dings, ich es füllen werden,das weiß ich aber nocht nicht!Vielleicht lassen mir ja meine Dings , die hier im Haus herumschwirren, mal ein wenig Zeit, dann klappt es am Wochenende!

GLG Linda

Nic said...

oh wow. organization with style. the wonderfulness is off the charts.

zottelchen said...

...dings da...best things are free...danke für deine ideen und die mühe die du dir machst...

lg, silke

Steffi said...

Liebe Nancy,
auch ich sage danke für das Geschenk. Wenn die Zeit reicht, werde ich es auch demnächst nähen !!

Gruß
Steffi

Juel-Design said...

Liebe Nancy,
Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk, ich bin begeistert! Dankeschön auch für die Mühe, die du dir gemacht hast. Bestimmt noch heute werde ich mein erstes Dingsda fertig stellen. Juchhu!

Liebe Grüße Sylke

Beate said...

Hallo Nancy, gerade habe ich bei farbenmix deine tolle Dingsda-Tasche entdeckt und gleich runtergeladen. Und die Anleitung sieht gar nicht so schwer aus! Vielen Dank für die tolle Idee und die Anleitung!!

LG Beate

seemownay said...

Hallo - ich hab Dein Dings Da über farbenmix gefunden und es mir heruntergeladen! Danke!

Claudia said...

Liebe Nancy,
WOOOOOOOOOOOW,vielen dank für das wundervolle Geschenk.
In unserem Haushalt gibt es so viele Dings da möglichkeiten....da brauchen wir ganz viele von.
GLG
Claudia

Colette said...

das ist ja pfiffig :o)

ganz lieben dank für deine mühe!!!
kommt dann mit auf meine liste ;o)

viele liebe grüße
colette

anseva said...

Liebe Nancy,vielen Dank für das Dings Da!Es ist super lieb von Dir uns allen das zur Verfügung zu stellen,vielen,lieben Dank!Werde ich demnächst mal ausprobieren.Da finden die Dingens bei uns auch endlich mal ihren Platz.
LG Anja

Nicole said...

Hallo Nancy,
vielen Dank für die tolle Anleitung! Das Dings-Da muss ich unbdingt ausprobieren!
Viele Grüße,
Nicole

Steffi said...

Hello Nancy!Thank you very much for your free and really nice tutorial "Dings-da" !Great idea!

Ana said...

Liebe Nancy,

vielen Dank für Dein Dings Da! Ich habe es mir gleich mal gespeichert und werde es sicher mal ausprobieren, denn so ein Dings Da hier und ein Dings Da dort kann man immer gut gebrauchen.

Lg
Ana

Eva said...

what a wonderful "watchamacallit"
to carry around that
"knitting-something" ...:)
Just in time...PERFEKT!
Eva

Fräulein Lotte said...

Liebe Nancy, vielen Dank für dieses tolle Dings Da. Ich hab es heute schon mit viel Spaß genäht und es hat sofort geklappt. Ich werde bestimmt noch weitere nähen.
LG Kathrin

birdy_s said...

Liebe Nancy,

vielen Dank fuer die Anleitung. Du hast echt super Ideen und ich finde es toll, dass Du diese mit uns teilst. Ich hoffe, ich komme bald dazu es auszuprobieren. Stephh

Sanna said...

Liebe Nancy,

so was Verrücktes kann nur von dir kommen. :-)))
Ich halte mich da ganz an Uschi - einfach machen. Nancys Dinge oder DingsDas muss man einfach machen und irgendwann während des Nähens kommt dann "ahja, so einfach".

Es ist so toll, wie du die Nähwelt mit Kurven und jetzt auch rechtwinkligen Quadraten erheiterst.

Liebe Grüße
Sanna

Riki said...

Liebe Nancy,

herzlichen Dank für den dings Da!
Eine ganz tolle Idee mit vielen Varianten.

LG Riki

Lillibelle said...

Liebe Nancy,

herzlichen Dank für dieses tolle Dings Da! Ich werde es sicher bald ausprobieren :-) Mal sehen, welche Dings ich Da rein packen werde....

LG Bärbel

Vera said...

Gorgeous!!!!
Habe es gestern ausprobiert, hat super funktioniert.
Danke!

www.myblog.de/fips-and-johnny said...

Hallo Nancy,

vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich habe mir heute ein Dings Da genäht und es werden bestimmt noch einige folgen.

LG Alex

Lisa Rosenrot said...

Liebe Nancy,
vielen Dank für die tolle anleitung. Habe es gerade ausprobiert und es hat super geklappt.
Danke
Lucie

Friederike said...

vielen vielen Dank auch von mir. Die Anleitung ist so super, da kann gar nichts schief gehen.
lieben Gruß von Friederike

lunaster said...

Dear Nancy

Thank you for the patern of the Dings da bag. I have made a small one but are going to make a bigger one next time

surpresa said...

hallo nancy,

auch ich habe mich jetzt mal an das dingsda getraut und leider nicht den richtigen reißverschluss benutzt es ist absolut super.

vielen lieben dank für deine mühe

lg dane

Sylvia´s kleine Bastelwelt said...

Hallo :-),

vielen herzlichen Dank für die tolle Anleitung.
Ich werde sicherlich ein Dings Da nähen. Es sieht genial aus!

Liebe Grüße
Sylvia

jabonita said...

Hallo Nancy,
dank deiner Anleitung habe ich meinen ersten Reißverschluss auf diese Art eingenäht. Danke für das Dings Da!
LG jabonita

surpresa said...

Oh Schade das Dings Da ! ist nicht mehr zu finden :(
Meines geht so langsam kaputt und ich habe keine Ahnung mehr wie ich es damals gemacht habe

LG Dane

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails