fledge capable of flying, from Middle English flegge, from Old English -flycge; akin to Old High German flucki capable of flying,
Old English flEogan to fly -- more at FLY
intransitive verb, of a young bird : to acquire the feathers necessary for flight or independent activity

Monday, March 26, 2007

Es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.

Wenn's überhaupt gegessen wird.

Wer hat den absoluten Erfolgsrezept? Bitte schnell soll's sein, denn "Kitchen" trifft zu.

4 comments:

Nic said...

Also ich habe 2 Kitschbilder auf Lager... original in unsrerem Haushalt geknipst.

Wie gehen wir vor?

Vielleicht an einem bestimmten Tag alle veröffentlichen?

Fragen über Fragen... ;o)

Liebe Grüße
Nic

Fledgling said...

Hallo Nic!

Diana möchte ein flickr PhotoStream aufsetzen. Ist wirklich keine schlechte Idee, denn es sind nur drei Besucher auf diesem Blog ;-) Damit können wir sehen, wie sich das entwickelt.

Vor mir aus, schon auf Luzie-P einstellen und ggf. auch Deine Rechtfertigung ;-)

Liebe Grüsse, Nancy

P.S. Freue mich!!

mooi hoor... said...

Der rohling steht. Ein "Public Group" auf Flickr. Also: wenn ich das richtig verstanden habe kann jedermann jetzt unter dieser link foto's posten. Die stehen dan schön alle zusammen. Ich habe auch die Kriterien noch mal drauf gestellt. Bin jetzt selber Administrator aber ich denke dass lässt sich auch noch erweitern...

Diana

http://www.flickr.com/groups/kitschomania/

Karin said...

Hah,
bin ich zu doff dazu??? :O((
Ich kriege das nicht auf geschweige ein Foto rein.
Kann mir mal einer bitte helfen.

Liebe Grüße Karin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails