fledge capable of flying, from Middle English flegge, from Old English -flycge; akin to Old High German flucki capable of flying,
Old English flEogan to fly -- more at FLY
intransitive verb, of a young bird : to acquire the feathers necessary for flight or independent activity

Tuesday, March 27, 2007

Yes, it's mine.

Ein ganz labbriger Anfang, aber ein wahrer Gegenstand aus dem Tantrumium. Warum ich dieses Glöckchen habe? Besser ist ohne Erklärung. Die mooi hoor (Diana) hat eine öffentliche Flickr-Forum aufgesetzt (everybody, stand up from your chairs and start the "Wave" for Ms. Diana! Und wer immer etwas an Barbie loswerden wollte sollte vorbeiklicken). Also zum Flickr mit dem Kitsch, wenn nicht gleich auf den Wohnzimmerehrenplatz bzw. die Müllkipppe.

http://www.flickr.com/groups/kitschomania/

Dort sind auch die Regel. Aber meine Güte, ich sitze vorm Berg von Steuersachen, die nur aus verkorksten Regeln bestehen. Also, mehr Regeln in diesem Monat und ich drehe durch. Ganz ehrlich. Inspirirend und zum Am-Kopf-Kratzen soll der Kitsch sein. Ich wollte fast zu den Regeln hinzufügen, dass wenn japanische Teenager den Kitsch schon entdeckt hatten, wäre das fast möglen. Anderseits, alles her was happy macht.

Komm', kitsch mit!

Oh, and, um, Diana hat geschreiben, dass es einen "price" geben wird. Nun ein Gewinn wird's eventuell geben ("prize"), aber kein Gebühr ("price"). Nur so nebenbei ...

5 comments:

mooi hoor... said...

aua..price/prize, ja das kriegt man wenn man Sachen auf die Schnelle macht. Fehler ist jetzt behoben.

Schönes Glöcklein übrigens.

Diana

mooi hoor... said...

ja...ich bin's nochmal. Mann oh mann das ist ja alles nicht so einfach bei Flickr. Posten geht ja nur wenn man Mitglied der Gruppe ist - und ich dachte mit eine "öffentliche" Gruppe wäre alles geklärt.

Also: entweder muss jeder Mitglied werden ;( oder wir müssen eine andere Lösung finden.

Fledgling said...

No worries, D.

Wer ist schon bei Flickr Mitglied? Wäre lediglich nur noch ein Passwort festzuhalten. Wäre eine gute Lösung, eine feine, demokratische Sache mit Flickr ...

Oder Ihr meldet Euch, wenn Ihr gekitscht habt. Nic hat Plastikeier aufgehängt: Ich finde das Bild schön und Luzie ist happy--na, ist doch wunderbar!

-N.

Bowznstuff said...

Nancy that bell! On top of everything it is a bell LOLOLOL!~ Okay off to search my house for kitsch...meine Schafkuckkucksuhr vielleicht, die Schaf anstatt Kuckkuck hat .. BAAaaaaaaaaaaa
Cree

KaeptnStupsnase said...

Ich hab auch ein bissel gekitscht, aber nen Preis brauch ich nicht und Gebühren zahlen tu ich auch keine ;o))))

Die Idee find ich so klasse und da ich mich schon auf viele tolle Bilder freue, dacht ich, zeig ich im Blog mal mein Geschirr...nur das mit dem Flickr schnackl ich nicht ganz???

LG Simone

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails